LED-Studien Blog

Unterstützung für Kanimambo e.V.

geschrieben von Nino Turianskyj

Heute möchte ich eine Bitte in eigener Sache loswerden. Das Hilfsprojekt für die Kinder in Mosambik liegt mir persönlich sehr am Herzen. Aber neben dem eigenen Engagement ist die Hilfe vieler notwendig. Schließlich haben wir einiges vor (www.kanimambo.de).

Neben der direkten, persönlichen Unterstützung, was sicher nicht für viele in Frage kommt, kann man das Projekt natürlich mit Spenden unterstützen. Wir haben in unserer Satzung geregelt, dass wirklich 100% der Spenden dem Projekt zu Gute kommen und nichts in Verwaltungsaufwand untergeht. Ich denke, das unterscheidet uns von vielen größeren Projekten.

Weiterhin läuft bis zum 15.11.2011 ein Aktion der Ing DiBa, die 1000 gemeinnützigen Vereinen je 1000 EUR zur Verfügung stellt. Es müssen nur möglichst viel Personen dafür abstimmen. Das kostet nichts als ein paar Minuten und ist fast genauso gut, wie eine Spende. Hier kann jeder mithelfen:

Bitte hier für Kanimambo e.V. abstimmen

Nachhilfe in Khongolote

Spiel und Tanz nach dem Lernen

http://www.kanimambo.de/verein/motivationvision/https://verein.ing-diba.de/soziales/04109/kanimambo-ev

Kommentar hinterlassen

*